Blaulicht

Schläger prügeln Zeuge

faust-1006394_960_720_0
Eine Faust. © ZVW
Fellbach.
Ein 38 Jahre alter Zeuge sich am Dienstagmittag (2.5.) in die Auseinandersetzung zweier Schläger eingemischt, woraufhin der Mann selbst getroffen und verletzt wurde. die beiden namentlich nicht bekannten Streithähne waren im Vorraum eines Geldinstituts in der Stuttgarter Straße aneinandergeraten, da sich einer von beiden an mehreren Kunden vorbeigedrängt hatte. Es kam zu einer Schlägerei, die sich auf den Parkplatz vor das Gebäude verlagerte. Der 38-Jährige, der die Situation beobachtet hatte, wurde bei dem Trennungsversuch selbst von einem Schlag im Gesicht getroffen. Seine Nase blutete. Die Ermittlungen zu den beiden noch unbekannten Schlägern dauern an. Hinweise nimmt das Polizeirevier Fellbach unter der Telefonnummer 07 11 / 5 77 20 entgegen.