Blaulicht

Schorndorf: Kinder legen Steine auf Bahngleise - Zeugen gesucht

Bahngleise Bahngleis Gleis Gleise schienen weiche Symbol symbolbild symbolfoto
Symbolfoto. © Pixabay License

Am Dienstag (27.7.) gegen 20.20 Uhr legten bisher unbekannte Kinder mehrere Steine auf die Bahngleise im Bereich "Hammerschlag".

Wie die Polizei berichtet, wurden die Steine bemerkt, bevor eine Bahn die Strecke passierte. Daher kam es zu keinerlei Gefährdung. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07181 2040 mit dem Polizeirevier Schorndorf in Verbindung zu setzen.

Noch mehr Blaulicht gibt es in unserem Podcast

Im ZVW-Podcast "Blaulicht-Report Rems-Murr" geht es jeden Donnerstag gegen 16 Uhr um die wichtigsten Einsätze von Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr im Rems-Murr-Kreis. Auch Hintergründe und Analysen zu wichtigen Fällen machen unsere ZVW-Reporter zum Thema.

Jetzt reinhören auf Spotify, Apple-Podcasts und Youtube. Der Podcast ist auch über unseren Webplayer abrufbar.