Blaulicht

Schorndorf: Maskierte Männer schlagen 31-Jährigen nieder

Polizei
Symbolfoto. © ZVW/Benjamin Büttner

Ein 31-Jähriger ist am Donnerstag (29.12.) in Schorndorf von zwei maskierten Männern niedergeschlagen worden. Nun sucht die Polizei nach Hinweisen.

Männer greifen 31-Jährigen gezielt an

Der 31 Jahre alte Mann war gegen 18.25 Uhr vor einem Wohngebäude in der Lutherstraße gezielt von den Männern angegriffen worden. Er wurde bei dem Vorfall verletzt. Die beiden Täter waren laut Polizei dunkel gekleidet und maskiert.

Polizei Schorndorf sucht Zeugenhinweise

Die Polizei Schorndorf sucht unter der Telefonnummer 07181/2040 nach Zeugen. Eventuell sind die Täter vor dem Angriff im Bereich der Lutherstraße aufgefallen. Möglicherweise fielen auch Fahrzeuge auf, die sich mit überhöhter Geschwindigkeit entfernten.

Ein 31-Jähriger ist am Donnerstag (29.12.) in Schorndorf von zwei maskierten Männern niedergeschlagen worden. Nun sucht die Polizei nach Hinweisen.

{element}

Männer greifen 31-Jährigen gezielt an

Der 31 Jahre alte Mann war gegen 18.25 Uhr vor einem Wohngebäude in der Lutherstraße gezielt von den Männern angegriffen worden. Er wurde bei dem Vorfall verletzt. Die beiden Täter waren laut Polizei dunkel gekleidet und maskiert.

Polizei Schorndorf sucht

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 6,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 83,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper