Blaulicht

Schorndorf: Motorradfahrerin am Kreisverkehr schwer verletzt

Motorrad Biker Symbol Symbolfoto
Symbolfoto. © pixabay.com/christels

Am Mittwochmorgen (12.10.) ist eine Motorradfahrerin bei einem Unfall am Kreisverkehr Kahlaer Platz in Schorndorf schwer verletzt worden. 

Gegen 7.30 Uhr fuhrt ein 43-jähriger Autofahrer in den Kreisverkehr ein, ohne auf die Vorfahrt der Motorradfahrerin zu achten. Diese konnte laut Polizei nicht mehr reagieren und stieß mit dem Auto zusammen.  Die Frau wurde schwer verletzt vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Ihr Motorrad wurde abgeschleppt. Der Sachschaden beträgt etwa 8000 Euro.

Am Mittwochmorgen (12.10.) ist eine Motorradfahrerin bei einem Unfall am Kreisverkehr Kahlaer Platz in Schorndorf schwer verletzt worden. 

{element}

Gegen 7.30 Uhr fuhrt ein 43-jähriger Autofahrer in den Kreisverkehr ein, ohne auf die Vorfahrt der Motorradfahrerin zu achten. Diese konnte laut Polizei nicht mehr reagieren und stieß mit dem Auto zusammen.  Die Frau wurde schwer verletzt vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Ihr Motorrad wurde abgeschleppt. Der Sachschaden

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 6,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper