Blaulicht

Schorndorf: Polizei sucht Zeugen nach Unfall in Kreisverkehr

Kreisverkehr Kreisel Verkehr Symbol Symboldbild
Symbolbild. © Joachim Mogck

Am Dienstagmorgen (15.09.) kam es gegen 7.50 Uhr im Kreisverkehr Benzstraße / Schlachthausstraße / Vorstadtstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 63 Jahre alten Rollerfahrer und einer 35-jährigen Autofahrerin. Der Rollerfahrer erlitt beim Unfall leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Da der genaue Unfallhergang bislang nicht geklärt werden konnte, sucht das Polizeirevier Schorndorf dringend Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und entsprechende Angaben machen können.

"In diesem Zusammenhang wird insbesondere die Fahrerin eines weißen Kleinwagens gesucht, welche sich nach dem Unfall zunächst um den Rollerfahrer gekümmert hat, beim Eintreffen der Polizei allerdings nicht mehr vor Ort war", heißt es in einer Mitteilung des Polizeipräsidiums Aalen. Weitere Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07181 2040 beim Polizeirevier Schorndorf zu melden.