Blaulicht

Schwaikheim: Mann beschädigt mindestens neun Autos – Polizei sucht Zeugen

Polizei
Symbolfoto. © ZVW/Gabriel Habermann

Ein Unbekannter soll in der Nacht zum Montag (05.12.) in Schwaikheim mindestens neun Autos beschädigt haben. Zeugen hatten den Mann nach Angaben der Polizei gegen 0.45 Uhr gemeldet, als er der die Talstraße in Richtung Ortsmitte entlangging.

Polizei bittet um Hinweise zu dem Vorfall in Schwaikheim

Nach derzeitigen Erkenntnissen der Polizei hatte sich der Unbekannte außerdem an drei weiteren Autos zu schaffen gemacht. Zeugen hatten dem Mann als einen dunkelhäutigen, etwa 1,75 Meter großen Mann mit kurzen schwarzen Haaren beschrieben. Er soll zwischen 20 und 30 Jahren alt sein. Zum Tatzeitpunkt soll er eine helle Winterjacke und eine dunkle Hose getragen haben. Die Polizei Schwaikheim bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 07195 969030.

Ein Unbekannter soll in der Nacht zum Montag (05.12.) in Schwaikheim mindestens neun Autos beschädigt haben. Zeugen hatten den Mann nach Angaben der Polizei gegen 0.45 Uhr gemeldet, als er der die Talstraße in Richtung Ortsmitte entlangging.

{element}

Polizei bittet um Hinweise zu dem Vorfall in Schwaikheim

Nach derzeitigen Erkenntnissen der Polizei hatte sich der Unbekannte außerdem an drei weiteren Autos zu schaffen gemacht. Zeugen hatten dem Mann als einen dunkelhäutigen,

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 6,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 83,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper