Blaulicht

Silberner CLK nach Unfallflucht gesucht

Blaulicht Polizei Streifenwagen Symbol Symbolbild Symbolfoto
Symbolfoto. © Martin Schmitzer

Schwaikheim.
Nach einer Unfallflucht, die sich am Sonntag gegen 13:30 Uhr auf der Kreisstraße 1850 bei Schwaikheim ereignet hat, sucht die Polizei Winnenden die Fahrerin eines silberfarbenen Mercedes-Benz CLK. 

Die unbekannte Fahrerin des CLK hatte die Kreisstraße von Schwaikheim in Richtung B 14 befahren, als sie überraschend bis zum Stillstand abbremste und ohne zu blinken, nach links in eine Haltebucht abbiegen wollte. Ein nachfolgender 23 Jahre alter Fahrer eines BMW, Cooper konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und musste nach links ausweichen, um einen Unfall zu verhindern. Hierbei kam er von der Fahrbahn ab, geriet in den Straßengraben und prallte gegen ein Verkehrszeichen.

Die Fahrerin des Mercedes setzte anschließend ihre Fahrt in Richtung B 14 fort. Zeugenhinweise zu der Fahrerin des silbernen Mercedes-Benz CLK erbittet das Polizeirevier Winnenden unter 07195 6940.