Blaulicht

Spiegelberg: 25 Festmeter Stammholz im Wert von 3700 Euro gestohlen

Holz Baumstämme Wald Forstwirtschaft symbol symbolbild symbolfoto
Symbolfoto. © Benjamin Büttner

Unbekannte Diebe haben am vergangenen Wochenende 25 Festmeter Stammholz gestohlen. 

Mit Kurzholzlastwagen abtransportiert

Wie das Polizeipräsidium Aalen mitteilte, wurde das 5,10 Meter lange Stammholz zwischen Freitag (01.10.) und Montag (04.10.) vermutlich mit einem Kurzholzlastwagen aufgeladen und abtransportiert.

Gelagert worden war das Holz laut Polizeibericht am Verbindungsweg zwischen Wüstenrot und Altfürstenhütte. Der Wert des entwendeten Holzes beträgt ca. 3700

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich