Blaulicht

Stau nach zwei Unfällen auf der B29

Am Montag & Dienstag wird im Nahverkehr in Stuttgart gestreikt. Weil viele Pendler in Stuttgart auf U-Bahn und Bus angewiesen si
Symbolbild. © Nicole Heidrich

Winterbach/Weinstadt.
Gleich zwei Unfälle haben am Dienstagmorgen (11.02.) für Stau auf der B29 in Fahrtrichtung Stuttgart gesorgt. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilt, hatte sich zunächst um 7.15 Uhr ein Unfall auf Höhe Remshalden ereignet. Zwei Fahrzeuge waren an dem Unfall beteiligt. Beide mussten abgeschleppt werden. Zum Unfallhergang konnte die Polizei noch keine weiteren Angaben machen. Ein weiterer Unfall hat sich dann kurz nach 8 Uhr zwischen Remshalden-West und Weinstadt ereignet. Auch hierzu konnte die Polizei bislang keine weiteren Angaben machen.

Weitere Informationen folgen.