Blaulicht

Streit in Fellbach - Autofahrer gesucht

Schlägerei Symbolbild Symbolfoto Symbol
Symbolfoto. © Rainer Bernhardt

Fellbach.
Ein 23-jähriger Mann wurde am letzten Donnerstag (28.12) in der Friedrich-List-Straße von zwei Männern bei einer Auseinandersetzung verletzt.
Das Opfer war zu Fuß unterwegs, als er von zwei Männern bei einer dortigen ehemaligen Tankstelle angegangen und geschlagen wurde. Der 23-Jährige wurde dabei verletzt und musste zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus.
Die Hintergründe der Streitigkeiten sind bislang noch unklar. Jedoch wurde nach der Tat ein Zeuge beobachtet, der mit dem Auto vorbeigefahren war und von dem 23-Jährigen vom Vorfall unterrichtet wurde. Der Autofahrer folgte den beiden Männern und habe sich nach vorliegenden Erkenntnissen auch mit ihnen kurz unterhalten.
Nun sollte sich zur Identifizierung der beiden Tatverdächtigen der unbekannte Autofahrer bei der Polizei in Fellbach unter Tel. 0711/57720 melden.