Blaulicht

Streit unter Kollegen eskaliert

Faust Streit Kampf Symbol Blaulicht_0
Symbolbild. © Pixabay

Schorndorf. Eine 55-Jährige wurde bei einem Streit schwer verletzt. Ihr 53-jähriger Kollege ging am Montagmorgen auf sie los. 

Mit manchen Kollegen kann man einfach besser als mit anderen. Aber dass es bei einem Streit zu Verletzungen kommt, ist glücklicherweise eher selten. Am Montagmorgen wurde ein 53-jähriger Angestellter gegenüber seiner 55-jährigen Kollegin ernsthaft handgreiflich und verletzte sie dabei schwer. Ein anderer Mitarbeiter mischte sich ein und konnte durch sein Eingreifen Schlimmeres verhindern, wie die Polizei am Montag Nachmittag mitteilte. 

Die Angestellte wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Ermittlungen zu den Hintergründen dauern an. Zwischen den beiden Mitarbeitern herrschten vermutlich schon seit längerem Spannungen.