Blaulicht

Sulzbach an der Murr: Zwei Motorrad- und ein Autofahrer zu schnell unterwegs

Motorrad Reifen Roller Krad symbol Symbolbild symbolfoto
Symbolfoto. © Pixabay CC0 Public Domain

Am Donnerstag (02.06.) sind bei einer Verkehrskontrolle auf der Bundesstraße 14 bei der Sulzbacher Steige zwei Motorradfahrer und ein Autofahrer zu schnell unterwegs gewesen.

Wie die Polizei mitteilte, überprüften die Beamten insgesamt acht Zweiräder. An den Maschinen gab es im technischen Sinne nichts zu beanstanden.  Zwei Motorradfahrer und ein Autofahrer waren allerdings deutlich zu schnell unterwegs. Ein Biker wurde bei erlaubten 60 km/h mit 113 km/h gemessen. Der andere Motorradfahrer war 43km/h zu schnell. Die beiden Motorradfahrer sowie der Autofahrer müssen nun mit Bußgeldern, Fahrverboten sowie Punkten im Bundeszentralregister rechnen.

Am Donnerstag (02.06.) sind bei einer Verkehrskontrolle auf der Bundesstraße 14 bei der Sulzbacher Steige zwei Motorradfahrer und ein Autofahrer zu schnell unterwegs gewesen.

{element}

Wie die Polizei mitteilte, überprüften die Beamten insgesamt acht Zweiräder. An den Maschinen gab es im technischen Sinne nichts zu beanstanden.  Zwei Motorradfahrer und ein Autofahrer waren allerdings deutlich zu schnell unterwegs. Ein Biker wurde bei erlaubten 60 km/h mit 113 km/h gemessen. Der andere

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper