Blaulicht

Swimmingpool zerstört - Polizei sucht Zeugen

Blaulicht Polizeimappe Polizeimütze Polizeihut Polizeiakte Polizei Symbol Symbolbild
Symbolbild. © ZVW/Gabriel Habermann

Alfdorf.
Unbekannte Täter haben sich in der Rosenstraße zweimal an einem Swimmingpool zu schaffen gemacht und ihn beschädigt. Ein erster Schaden wurde bereits zwischen Donnerstag (26.04.) und Freitag (27.04.) festgestellt. Im Zeitraum zwischen Freitag und Dienstag (01.05.) kamen die Unbekannten dann offenbar noch einmal zum Tatort zurück und machten sich abermals am Pool zu schaffen. Dieser wurde letztendlich so zerstört, dass man ihn nicht mehr reparieren kann. Es entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sollen sich an die Polizei Schorndorf unter Telefon 07181 204-0 wenden.