Blaulicht

Unbekannte schlagen mit Schlagstock zu

Blaulicht Polizeimappe Polizeimütze Polizeihut Polizeiakte Polizei Symbol Symbolbild
Symbolbild. © ZVW/Gabriel Habermann

Winterbach. Samstagnacht kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Unbekannten und einem 48-jährigen Mann.

Im Bereich des Bahnhofsvorplatzes kam es am Samstag gegen 00:35 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen drei bislang Unbekannten und einem 48-jährigen Mann. Im Verlauf der Auseinandersetzung holte einer der drei Unbekannten einen Teleskopschlagstock heraus und schlug mehrmals auf den 48jährigen ein. Er konnte sich zwar mit den Armen schützen, wurde aber dennoch leicht verletzt.

Die drei Unbekannten flüchteten anschließend in Richtung Schorndorf. Sie werden beschrieben als männlich, schwarz bekleidet, wobei mindestens zwei mit einer schwarze Alpha-Jacke bekleidet waren. Alle drei hatten kurze, gegelte Haare, die seitlich kürzer waren. Das Polizeirevier in Schorndorf bittet unter Telefon 07181/204-0, um Hinweise aus der Bevölkerung zu den Angreifern.