Blaulicht

Unbekannter attackiert Frau - Polizei sucht Zeugen

Symbolfoto Faust Schlagen Symbol Blaulicht_0
Symbolfoto. © Pixabay

Winnenden.
Ein unbekannter Mann hat am Montagabend in der Kornbeckstraße auf Höhe eines Imbissladens eine Frau attackiert. Laut Polizeibericht meldeten mehrere Zeugen, dass der Unbekannte nach einem zunächst verbalen Streit die Frau körperlich attackiert habe.

Der Mann habe die Frau dabei zu Boden gedrückt und mit den Fäusten auf sie eingeschlagen. Als die Zeugen den Mann ansprachen, flüchtete dieser von der Örtlichkeit in einem dunklen VW Golf. Als die Frau mitbekam, wie die Zeugen die Polizei verständigten flüchtete sie ebenfalls. Sie lief in Richtung Marktstraße davon.   

Der unbekannte Mann wird wie folgt beschrieben:

  • 175-180 cm groß
  • ca. 100 kg schwer
  • schwarze kurze Haare bzw. Glatze mit Stoppeln.
  • der Mann trug eine dunkelblaue Jacke und eine Jeans.

Die Frau hatte dunkelblonde Haare und trug eine längere Stoffjacke in hellbeige. Die Polizei Winnenden bittet Zeugen sich mit Hinweisen zu dem Vorfall bzw. der Identität der beiden beteiligten Personen unter der Telefonnummer 07195 694-0 zu melden.