Blaulicht

Unfall an Kreuzung: Eine Person leicht verletzt

Kreuzung_0
Symbolbild. © Leonie Kuhn

Fellbach. Am Freitagmorgen gegen 8 Uhr kam es an der Kreuzung Pestalozzistraße/Stuttgarter Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine Person wurde dabei leicht verletzt.

Eine 56-jährige Mazda-Fahrerin musste an der Kreuzung verkehrsbedingt anhalten. Ein Pkw-Fahrer, der aus der Stuttgarter Straße von links kam, gewährte ihr dann die Einfahrt in die Straße und sie tastete sich langsam in die Kreuzung hinein. Allerdings missachtete sie dabei dir Vorfahrt eines von rechts kommenden 45-jährigen VW-Fahrers und stieß mit diesem zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der VW auf einen parkenden Opel aufgeschoben.

Der 45-Jährige wurde leicht verletzt. Ein Gesamtsachschaden von etwa 10 000 Euro entstand.