Blaulicht

Unfall an Kreuzung in Sulzbach

Blaulicht Polizei Polizeistreife Polizeieinsatz Polizeikontrolle Blaulicht Symbol Symbolbild Symbolfoto
Symbolfoto. © Benjamin Büttner

Sulzbach an der Murr. Bei einem Unfall an einer Kreuzung in Sulzbach sind am Montagabend zwei Fahrzeuge ineinandergekracht. An beiden entstand Totalschaden.

Am Montag gegen 18 Uhr sind laut Polizei an der Kreuzung Backnanger Straße/Gartenstraße zwei Fahrzeuge ineinandergekracht. Eine 29 Jahre alte Ford-Fahrerin soll den Unfall verursacht haben, als sie, "vermutlich", so die Polizei, bei Rot in die Gartenstraße einbiegen wollte. Dort stieß sie mit dem Peugeot eines 21-Jährige zusammen.

An beiden Autos entstand ein Totalschaden, der zusammengerechnet auf 21 500 Euro geschätzt wird. Die Insassen blieben unverletzt. 

Zur Klärung der Unfalldetails, insbesondere auch zur Ampelphase bittet nun die Polizei in Backnang unter Tel. 07191/9090 um Zeugenhinweise. Möglicherweise könnte auch ein Autofahrer hierzu Angaben machen, der noch vor dem Peugeot in die Backnanger Straße eingebogen war.