Blaulicht

Unfall an Kreuzung: Zwei Leichtverletzte

1/8
Älterer Mercedesfahrer biegt zu früh ab: Kreuzungscrash mit 2 Verletzten_0
Unfall mit zwei Leichtverletzten in Fellbach. © www.7aktuell.de | Simon Adomat
2/8
Älterer Mercedesfahrer biegt zu früh ab: Kreuzungscrash mit 2 Verletzten_1
Unfall mit zwei Leichtverletzten in Fellbach. © www.7aktuell.de | Simon Adomat
3/8
Älterer Mercedesfahrer biegt zu früh ab: Kreuzungscrash mit 2 Verletzten_2
Unfall mit zwei Leichtverletzten in Fellbach. © www.7aktuell.de | Simon Adomat
4/8
Älterer Mercedesfahrer biegt zu früh ab: Kreuzungscrash mit 2 Verletzten_3
Unfall mit zwei Leichtverletzten in Fellbach. © www.7aktuell.de | Simon Adomat
5/8
Älterer Mercedesfahrer biegt zu früh ab: Kreuzungscrash mit 2 Verletzten_4
Unfall mit zwei Leichtverletzten in Fellbach. © www.7aktuell.de | Simon Adomat
6/8
Älterer Mercedesfahrer biegt zu früh ab: Kreuzungscrash mit 2 Verletzten_5
Unfall mit zwei Leichtverletzten in Fellbach. © www.7aktuell.de | Simon Adomat
7/8
Älterer Mercedesfahrer biegt zu früh ab: Kreuzungscrash mit 2 Verletzten_6
Unfall mit zwei Leichtverletzten in Fellbach. © www.7aktuell.de | Simon Adomat
8/8
Älterer Mercedesfahrer biegt zu früh ab: Kreuzungscrash mit 2 Verletzten_7
Unfall mit zwei Leichtverletzten in Fellbach. © www.7aktuell.de | Simon Adomat

Fellbach.
Auf der Höhenstraße kam es im Kreuzungsbereich der Siemensstraߟe zu einem Unfall zwischen zwei PKW. Ein 78-Jähriger war am Dienstagsabend kurz vor 21 Uhr mit seinem Mercedes auf der Höhenstraße in Richtung Fellbach unterwegs und wollte links in die Siemensstraߟe abbiegen. Dabei missachtete er den Vorrang eines entgegenkommenden VW Polo. Der Mercedes wurde vom frontalen Aufprall mit dem anderen Fahrzeug zurückgeschoben und landete im Straߟengraben. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. An beiden Autos entstanden offenbar Totalschäden, die insgesamt auf 6000 Euro beziffert wurden.