Blaulicht

Unfall auf B14 bei Waiblingen am Mittwochnachmittag (13.01.)

Unfall WN
Auf der B14 bei Waiblingen hat sich am Mittwoch (13.01.) ein Unfall ereignet. © Benjamin Beytekin

Auf der B14 zwischen Waiblingen-Mitte und dem Teiler B14/B29  hat sich am Mittwoch (13.01.) gegen 13.15 Uhr in Fahrtrichtung Stuttgart ein Unfall ereignet. Ein 46 Jahre alter Lkw-Fahrer und ein 58 Jahre alter Autofahrer waren aus noch ungeklärter Ursache kollidiert.

Wie die Polizei am Nachmittag mitteilte, prallte der Pkw nach der Kollison mit dem Lkw noch gegen die linke Leitplanke und kam anschließend auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen. Laut Polizeibericht entstand ein Sachschaden in Höhe von über 30.000 Euro. "Da der genaue Unfallhergang bislang noch nicht verifiziert werden konnte, werden Zeugen gebeten, sich unter der Telefonnummer 07151 950422 beim Polizeirevier zu melden", so die Beamten.