Blaulicht

Unfall auf B14 bei Waiblingen: Mercedes überschlägt sich

Blaulicht
Symbolfoto. © ZVW/Benjamin Büttner

Eine 19-Jährige hat am Sonntag (19.09.) auf der B14 zwischen Fellbach und Waiblingen einen Unfall verursacht. Wie die Polizei mitteilt, war die Frau mit ihrem Renault Zoe kurz nach 11 Uhr auf dem rechten Fahrstreifen unterwegs gewesen. Auf Höhe der Ausfahrt Waiblingen-Süd wechselte sie auf den Ausfahrtstreifen. Dort übersah sie den Mercedes eines 36-Jährigen.

Die Fahrzeuge stießen seitlich zusammen. Daraufhin kam der Mercedes nach rechts von der Fahrbahn ab. Er fuhr eine Böschung

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich