Blaulicht

Unfall auf der L 1155 zwischen Alfdorf und Pfahlbronn

Blaulicht Polizei Krankenwagen Notarzt Rettungswagen RTW DRK Unfall Symbol Symbolbild Symbolfoto
Symbolfoto. © Gaby Schneider

Auf der Landesstraße 1155 zwischen Alfdorf und Pfahlbronn ist es am Donnerstag (23.12.) um 14.12 Uhr zu einem Vorfahrtsunfall gekommen.  

{element}

Was war geschehen

Ein Ford-Fahrer war auf der Landesstraße 1151 und 1155 aus Lorch kommend unterwegs. Er wollte an der Einmündung in Richtung Pfahlbronn nach links einbiegen, dabei missachtete er die Vorfahrt eines 33-jährigen Mazda-Fahrers. Hierbei zogen sich beide Fahrer und der Beifahrer im Ford leichte Verletzungen zu. Sie

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion