Blaulicht

Unfall beim Abbiegen

Blaulicht Delle Unfall Polizei Unfallflucht Blechschaden Symbol Symbolbild Symbolfoto
Ein Blechschaden (Symbolfoto). © ZVW/Gabriel Habermann

Backnang.
Zwei Verletzte und etwa 11500 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Unfalls, der sich am Mittwochnachmittag (27.3.) in der Sulzbacher Straße ereignete. Ein 25-jähriger BMW-Fahrer wollte gegen 16.30 Uhr nach links in die Straße Im Wiesengrund abbiegen und übersah hierbei einen entgegenkommenden Mazda. Dessen 58 Jahre alter Fahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und verletzte sich leicht. Auch sein Beifahrer wurde verletzt und ebenfalls vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Nach dem Zusammenstoß stieß der BMW noch gegen einen an der Einmündung stehenden Ford einer 38-Jährigen. Der BMW und der Mazda waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.