Blaulicht

Unfall beim Linksabbiegen - Hinweise auf Traktor gesucht

Traktor Acker Landwirt Feld Symbol Symbolbild
Symbolbild. © Pixabay

Winnenden. Bereits am Freitag (11.08.) ereignete sich auf der Landstraße zwsichen Nellmersbach und Hertmannsweiler ein Unfall, an dem ein Traktor und ein Peugeot beteiligt waren. Jetzt werden Hinweise auf den Traktorfahrer gesucht.

Ein 29-jähriger Peugeot 307-Fahrer war gegen 17.30 auf der Landstraße unterwegs. Als er einen vorausfahrenden Traktor überholte, bog dessen Fahrer plötzlich ohne zu blinken nach links ab, schrammte den vorbeifahrenden Pkw und fuhr anschließend unerlaubt weiter. Er hinterließ Sachschaden in Höhe von circa 1500 Euro.

Wer den Unfall beobachtet hat oder Hinweise auf den grünen Traktor geben kann, sollte sich bitte bei der Polizei in Winnenden unter Tel. 07195/6940 melden.