Blaulicht

Unfall im Berufsverkehr auf B14 bei Fellbach: Drei Fahrzeuge beteiligt

Polizei
Symbolfoto. © Benjamin Büttner

Am Montagmorgen (07.02.) hat sich auf der B14 bei Fellbach ein Auffahrunfall ereignet. Eine Person wurde leicht verletzt. Zwei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Touran prallt auf Golf, Golf wird auf Mercedes geschoben

Laut Polizeibericht war ein 32-Jähriger mit einem VW Touran in Richtung Stuttgart gefahren. Er hatte im stockenden Verkehr zu spät erkannt, dass die Autos vor ihm anhielten, und fuhr auf einen VW Golf auf. Der Golf wurde auf einen Mercedes geschoben.

Der Unfallverursacher wurde bei dem Unfall leicht verletzt. An den Autos enstand ein Schaden in Höhe von rund 11.500 Euro. Der Golf und der Touran mussten abgeschleppt werden.

Am Montagmorgen (07.02.) hat sich auf der B14 bei Fellbach ein Auffahrunfall ereignet. Eine Person wurde leicht verletzt. Zwei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Touran prallt auf Golf, Golf wird auf Mercedes geschoben

Laut Polizeibericht war ein 32-Jähriger mit einem VW Touran in Richtung Stuttgart gefahren. Er hatte im stockenden Verkehr zu spät erkannt, dass die Autos vor ihm anhielten, und fuhr auf einen VW Golf auf. Der Golf wurde auf einen Mercedes

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper