Blaulicht

Unfall in Backnang: Autofahrer übersieht Motorrad - 29-Jähriger leicht verletzt

Blaulicht Unfall Polizei Polizeiauto Symbol Symbolbild symbolfoto
Symbolfoto. © Benjamin Büttner

Auf der Sulzbacher Straße in Backnang sind am Donnerstag (23.09.) ein Auto und ein Motorrad zusammengestoßen. Ein 29-jähriger Motorradfahrer ist dabei leicht verletzt worden. Das berichtet die Polizei am Freitagmorgen. Was war passiert?

Motorrad beim Abbiegen übersehen

Wie aus der Mitteilung hervorgeht, fuhr  ein 56-Jähriger gegen 20.20 Uhr mit seinem Honda in Richtung Talstraße. Er wollte nach links in die Gartenstraße abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Motorradfahrer. Der 29-Jährige stürzte beim Zusammenstoß mit dem Auto. Ein Rettungsdienst brachte den Leichtverletzten in ein Krankenhaus.

Laut Polizei entstand bei dem Unfall ein Sachschaden von etwa 7000 Euro.

Auf der Sulzbacher Straße in Backnang sind am Donnerstag (23.09.) ein Auto und ein Motorrad zusammengestoßen. Ein 29-jähriger Motorradfahrer ist dabei leicht verletzt worden. Das berichtet die Polizei am Freitagmorgen. Was war passiert?

Motorrad beim Abbiegen übersehen

Wie aus der Mitteilung hervorgeht, fuhr  ein 56-Jähriger gegen 20.20 Uhr mit seinem Honda in Richtung Talstraße. Er wollte nach links in die Gartenstraße abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 6,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper