Blaulicht

Unfall in Backnang: Autofahrer übersieht Motorrad - 29-Jähriger leicht verletzt

Blaulicht Unfall Polizei Polizeiauto Symbol Symbolbild symbolfoto
Symbolfoto. © Benjamin Büttner

Auf der Sulzbacher Straße in Backnang sind am Donnerstag (23.09.) ein Auto und ein Motorrad zusammengestoßen. Ein 29-jähriger Motorradfahrer ist dabei leicht verletzt worden. Das berichtet die Polizei am Freitagmorgen. Was war passiert?

Motorrad beim Abbiegen übersehen

Wie aus der Mitteilung hervorgeht, fuhr  ein 56-Jähriger gegen 20.20 Uhr mit seinem Honda in Richtung Talstraße. Er wollte nach links in die Gartenstraße abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion