Blaulicht

Unfall in Backnang: Radfahrer im Kreisverkehr übersehen

Achtung Vorfahrt Kreisverkehr Kreisel schild verkehrsschild symbol symbolbild symbolfoto
Symbolfoto. © Joachim Mogck

In Backnang kam es am frühen Donnerstagabend (24.03.) gegen 18 Uhr zu einem Unfall im Kreisverkehr.

Radfahrer übersehen

Wie das zuständige Polizeipräsidium Aalen mitteilte, hatte eine 78-jährige Audi-Fahrerin beim Verlassen des Kreisverkehrs Weissacher Straße/Raiffeisenstraße einen querenden Radfahrer übersehen.

Der 82-jährige Radler verletzte sich durch den folgenden Zusammenstoß leicht. "Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht", heißt es weiter im Polizeibericht.

In Backnang kam es am frühen Donnerstagabend (24.03.) gegen 18 Uhr zu einem Unfall im Kreisverkehr.

Radfahrer übersehen

Wie das zuständige Polizeipräsidium Aalen mitteilte, hatte eine 78-jährige Audi-Fahrerin beim Verlassen des Kreisverkehrs Weissacher Straße/Raiffeisenstraße einen querenden Radfahrer übersehen.

{element}

Der 82-jährige Radler verletzte sich durch den folgenden Zusammenstoß leicht. "Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht", heißt es

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper