Blaulicht

Unfall in Fellbach: Drei Verletzte, hoher Schaden

Fellbach Ortsschild Symbolbild
Symbolfoto. © Joachim Mogck

Bei einem Unfall in Fellbach sind am Freitagmittag (15.07.) drei Menschen leicht verletzt worden.

Autos werden ineinandergeschoben

Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 70-Jähriger mit seinem Ford auf der Landesstraße Richtung Oeffingen bei der Einmündung Siemensstraße auf einen Audi auf. Der Audi wurde dadurch auf einen Transporter, der Transporter auf einen Mercedes aufgeschoben.

Der 70-Jährige, sein Mitfahrer und der Fahrer des Audi wurden dabei verletzt. Der entstandene Schaden wird auf etwa 50.000 Euro geschätzt.

Bei einem Unfall in Fellbach sind am Freitagmittag (15.07.) drei Menschen leicht verletzt worden.

Autos werden ineinandergeschoben

Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 70-Jähriger mit seinem Ford auf der Landesstraße Richtung Oeffingen bei der Einmündung Siemensstraße auf einen Audi auf. Der Audi wurde dadurch auf einen Transporter, der Transporter auf einen Mercedes aufgeschoben.

{element}

Der 70-Jährige, sein Mitfahrer und der Fahrer des Audi wurden dabei verletzt. Der

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper