Blaulicht

Unfall in Miedelsbach: Drei Leichtverletzte

1/4
Unfall Miedelsbach_0
Unfall an der Hauptstraße in Miedelsbach © Christine Tantschinez
2/4
Unfall Miedelsbach_1
Unfall an der Hauptstraße in Miedelsbach © Christine Tantschinez
3/4
Unfall Miedelsbach_2
Unfall an der Hauptstraße in Miedelsbach © Christine Tantschinez
4/4
Img4689747_3
Unfall an der Hauptstraße in Miedelsbach © Christine Tantschinez

Schorndorf-Miedelsbach. Am Montagnachmittag gegen 15 Uhr kam es in der Haubersbronner Straße zu einem schwereren Unfall im Kurvenbereich. Zwei Fahrzeuge mit ingesamt vier Beteiligten waren involviert. Die Polizei meldet drei leicht verletzte Personen, ein Ergebnis der Untersuchung steht noch aus.

Ein Augenzeuge gab an, eines der Fahrzeuge wäre fast in das Schaufenster des angrenzenden Friseurladens gefahren.