Blaulicht

Unfall in Weinstadt-Endersbach: Autofahrerin kollidiert mit Radfahrer

Radweg
Symbolfoto. © ZVW/Alexandra Palmizi

In Weinstadt-Endersbach hat sich am Dienstag (03.05.) ein Unfall zwischen einer Autofahrerin und einem Radfahrer ereignet.

Radfahrer leicht verletzt

Wie die Polizei mitteilt, fuhr eine 81-Jährige gegen 12 Uhr mit einem Ford auf der Verlängerung des Hildenfurtweges. Dabei stieß sie mit einem 61-jährigen Fahrradfahrer zusammen, der auf einem kreuzenden Radweg unterwegs war.

Der Mann kam zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu. Laut Polizei trug er einen Schutzhelm. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Dem Bericht zufolge wird der beim Unfall entstandene Sachschaden auf 4000 Euro geschätzt.

In Weinstadt-Endersbach hat sich am Dienstag (03.05.) ein Unfall zwischen einer Autofahrerin und einem Radfahrer ereignet.

Radfahrer leicht verletzt

Wie die Polizei mitteilt, fuhr eine 81-Jährige gegen 12 Uhr mit einem Ford auf der Verlängerung des Hildenfurtweges. Dabei stieß sie mit einem 61-jährigen Fahrradfahrer zusammen, der auf einem kreuzenden Radweg unterwegs war.

Der Mann kam zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu. Laut Polizei trug er einen Schutzhelm.

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion