Blaulicht

Unfall in Winterbach: LKW-Fahrer übersieht 16-jährigen Motorradfahrer

Motorrad Reifen Roller Krad symbol Symbolbild symbolfoto
Symbolfoto. © Pixabay CC0 Public Domain

Bei einem Unfall am Montagvormittag (28.03) in Winterbach ist ein 16-jähriger Motorradfahrer leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, wollte ein 59-jähriger Lastwagen-Fahrer von der Ritterstraße in die Kelterstraße abbiegen. Dabei übersah er einen 16-jährigen Motorrad-Fahrer, der von links an die Kreuzung heranfuhr und vorfahrtsberechtigt war.

Der 16-Jährige erkannte die Situation und vollzog eine Vollbremsung. In der Folge stürzte der Motorradfahrer und verletzte sich leicht.

Bei einem Unfall am Montagvormittag (28.03) in Winterbach ist ein 16-jähriger Motorradfahrer leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, wollte ein 59-jähriger Lastwagen-Fahrer von der Ritterstraße in die Kelterstraße abbiegen. Dabei übersah er einen 16-jährigen Motorrad-Fahrer, der von links an die Kreuzung heranfuhr und vorfahrtsberechtigt war.

{element}

Der 16-Jährige erkannte die Situation und vollzog eine Vollbremsung. In der Folge stürzte der Motorradfahrer und verletzte

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper