Blaulicht

Unfall mit drei Verletzten

Streifenwagen Polizei Blaulicht Bürgerzentrum Symbol symbolbild symbolfoto
Symbolfoto. © Gaby Schneider

Waiblingen.
Ein Unfall mit drei verletzten Personen hat sich am Sonntagmorgen auf der Winnender Straße zwischen Waiblingen und Korb ereignet. Laut Polizeibericht war eine 57-jährige VW-Fahrerin gegen 11.35 Uhr in Richtung Korb unterwegs.

Kurz vor der Einmündung zur B 14 in Fahrtrichtung Stuttgart kam sie aus bislang ungeklärter Ursache nach links und fuhr dort auf einen auf der Abbiegespur stehenden 60-jährigen Biker mit seiner Harley auf.

Der Biker wurde auf Motorhaube und dann auf die Straße geschleudert. Der VW zog nach dem ersten Zusammenstoß weiter nach links und kollidierte hier auf der Gegenfahrspur noch mit einem entgegenkommenden Mercedes eines 63-Jährigen zusammen.

Bei dem Unfall wurden alle drei beteiligten Personen leicht verletzt. Die beiden Fahrzeuge und das Motorrad mussten von einem Abschleppdienst gebogen werden. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Euro.