Blaulicht

Unfall mit Fahrerflucht

Notruffeature_0
Symbolbild. © Ramona Adolf

Fellbach.
Eine 18-jährige Mountainbike-Fahrerin wurde am Dienstag bei einem Unfall leicht verletzt. Laut Polizeibericht fuhr die Radfahrerin von der Waiblinger Straße gegen 17 Uhr kommend die Bruckstraße entlang in Richtung des dortigen Kreisverkehrs. Als die Radfahrerin den Kreisverkehr in Richtung der Bühlstraße verlassen wollte, wurde sie von einem Auto erfasst und stürzte. Ohne sich um die junge Frau zu kümmern beschleunigte der Unfallverursacher sein Fahrzeug und flüchtete in Richtung B14. Beim Verursacherfahrzeug soll es sich um einen weißen Kombi handeln.

Zeugen sollen sich bitte bei der Polizei in Fellbach unter der Telefonnummer 0711/57720 melden. Insbesondere ein unbeteiligter Pkw-Lenker, welcher der gestürzten Frau zur Hilfe kam, sollte sich mit der Polizei in Verbindung setzten.