Blaulicht

Unfall mit vier Fahrzeugen

Blaulicht Polizei Streifenwagen Symbolbild Symbol
Symbolbild. © ZVW/Martin Schmitzer

Sulzbach an der Murr. In Sulzbach an der Murr ist es am Donnerstagmittag (26.04.) zu einem Unfall mit vier Fahrzeugen gekommen. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 10 000 Euro. Ein Autofahrer wurde leicht verletzt.

Der 41 Jahre alte Fahrer eines Lkw war auf der Landesstraße in Richtung Murrhardt gefahren. In der Ortsdurchfahrt von Bartenbach erkannte er zu spät, dass die Fahrzeuge vor ihm anhielten. Um einen Auffahrunfall zu vermeiden, wich er nach links aus. Dort schrammte er einen entgegenkommenden Sattelzug. Anschließend krachte er auf das Heck eines Mitsubishis. Der Mitsubishi wiederum wurde auf ein weiteres Fahrzeug aufgeschoben.

Der 48-Jähriger Fahrer des Mitsubishis musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden.