Blaulicht

Unfall zwischen Motorrad und Lkw

1/5
Unfall Oeffingen Richtung Remseck 25.7.2019_0
Am Donnerstagmorgen kam es auf der L 1197 Richtung Remseck zu einem schweren Verkehrsunfall. © Christine Tantschinez
2/5
Unfall Oeffingen Richtung Remseck 25.7.2019_1
Am Donnerstagmorgen kam es auf der L 1197 Richtung Remseck zu einem schweren Verkehrsunfall. © Christine Tantschinez
3/5
Unfall Oeffingen Richtung Remseck 25.7.2019_2
Am Donnerstagmorgen kam es auf der L 1197 Richtung Remseck zu einem schweren Verkehrsunfall. © Christine Tantschinez
4/5
Unfall Oeffingen Richtung Remseck 25.7.2019_3
Am Donnerstagmorgen kam es auf der L 1197 Richtung Remseck zu einem schweren Verkehrsunfall. © Christine Tantschinez
5/5
Unfall Oeffingen Richtung Remseck 25.7.2019_4
Am Donnerstagmorgen kam es auf der L 1197 Richtung Remseck zu einem schweren Verkehrsunfall. © Christine Tantschinez

Fellbach-Oeffingen: Auf der Landesstraße L 1197 zwischen Oeffingen und Remseck kam es am Donnerstag Morgen gegen 6.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Wie die Polizei mitteilte war ein 49 Jahre alter Suzuki-Biker von Oeffingen in Richtung Remseck unterwegs. In einer abschüssigen Rechtskurve kam der Motorradfahrer aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem Hinterrad eines entgegenkommenden Lkw eines 59-Jährigen. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt. Er musste von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 5.000 Euro. Die L1197 war zwischenzeitlich für die Unfallaufnahme gesperrt. Kurz nach 8:30 war die Fahrbahn wieder frei.