Blaulicht

Unfallbeteiligte Radfahrerin gesucht

Blaulicht Polizei Polizeiauto Symbol Symbolbild Symbolfoto
Symbolfoto. © Benjamin Büttner

Schorndorf.

Am Dienstag gegen 10:30 Uhr ereignete sich in der Lutherstraße ein Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrerinnen. Eine 58-jährige fuhr mit ihrem Fahrrad in Richtung Bahnhof. Ihr kam eine bislang unbekannte Radfahrerin entgegen. Da diese in Richtung Stadtmitte auf der linken Fahrbahnseite fuhr, streiften sich beide Radfahrerinnen und kamen zu Fall. Zunächst erschienen die Verletzungen so geringfügig, dass sich beide Frauen darauf verständigten, dass weder Rettungsdienst noch eine polizeiliche Unfallaufnahme erforderlich seien. Später stellte sich heraus, dass die 58-Jährige doch so schwere Verletzungen erlitten hatte, dass eine stationäre Aufnahme im Krankenhaus erforderlich wurde. Die Polizei bittet nun die andere beteiligte Radfahrerin und eventuelle weitere Zeugen, sich mit der Verkehrspolizei Kirchberg/Jagst unter der Rufnummer 07904 / 9426-0 in Verbindung zu setzen.