Blaulicht

Unfallflucht auf Kundenparkplätzen

Parkplatz Symbol Parken parkschild symbolbild
Symbolbild. © pixabay.com/CC0 Public Domain

Backnang/Auenwald. 

Der bislang noch unbekannte Fahrer einer Piaggio APE beschädigte am Montagabend gegen 20.20 Uhr auf einem Kundenparkplatz eines Fitnessstudios in der Stuttgarter Straße beim Vorfahren einen geparkten Opel. Der Verursacher flüchtete, obwohl er an am hinteren Fahrzeugheck des geparkten Auto einen beachtlichen Schaden verursacht hatte.

Auf dem Kundenparkplatz eines Discounters in der Unterbrüdener Straße in Auenwald ereignete sich am Montag zwischen 6 Uhr und 13 Uhr eine weitere Unfallflucht. Dort wurde ein geparkter Toyota Yaris am Fahrzeugheck beschädigt. Hiebr entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro.

Hinweise auf die beiden geflüchteten Unfallverursacher nimmt die Polizei in Backnang unter Tel. 07191/9090 entgegen.