Blaulicht

Unfallflucht in Fellbach

Polizeiauto
Symbolfoto. © Benjamin Büttner

In der Waiblinger Straße in Fellbach ereignete sich am Donnerstagabend (07.04.) eine Unfallflucht.

Polizei sucht Zeugen

Wie das Polizeipräsidium Aalen mitteilte, streifte ein unbekannter Autofahrer in der Zeit zwischen 17 Uhr und 21.30 Uhr einen am Straßenrand stehenden Opel Astra und beschädigte diesen auf der linken Fahrzeugseite. "Anschließend flüchtete er ohne den Vorfall zu melden", heißt es weiter im Polizeibericht. Hinweise auf den Unfallverursacher erbittet nun die Polizei in Fellbach unter Tel. 0711/57720.

In der Waiblinger Straße in Fellbach ereignete sich am Donnerstagabend (07.04.) eine Unfallflucht.

Polizei sucht Zeugen

Wie das Polizeipräsidium Aalen mitteilte, streifte ein unbekannter Autofahrer in der Zeit zwischen 17 Uhr und 21.30 Uhr einen am Straßenrand stehenden Opel Astra und beschädigte diesen auf der linken Fahrzeugseite. "Anschließend flüchtete er ohne den Vorfall zu melden", heißt es weiter im Polizeibericht. Hinweise auf den Unfallverursacher erbittet nun die

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper