Blaulicht

Unfallflucht in Plüderhausen: Unbekannte stößt Auto am Mittwochmorgen (24.02.)

5I7A3386
Eigentlich wollte der Mann nur einkaufen - als er fertig war, wurde er von der Polizei in Empfang genommen. © Gabriel Habermann

Die Fahrerin eines schwarzen Kleinwagens ist am Mittwoch (24.02.) gegen 8.50 Uhr auf dem Parkplatz einer Arztpraxis in der Hauptstraße gegen ein stehendes Auto gestoßen und anschließend geflüchtet.

Wie die Polizei mitteilte machte der im Auto sitzende Fahrer mit Hubzeichen auf den Unfall aufmerksam. Die Verursacherin ließ sich davon jedoch nicht beeindrucken. Die ca. 60-Jährige Auto-Fahrerin mit kräftiger Statur flüchtete und hinterließ einen erheblichen Sachschaden.

Das Polizeirevier in Schorndorf nimmt unter der Telefonnummer 07181/2040 Zeugenhinweise entgegen.