Blaulicht

Unfallflucht in Waiblingen: Polizei sucht Zeugen

Blaulicht Polizei Polizeibericht Streifenwagen Kastenwagen Symbol Symbolbild symbolfoto
Symbolfoto. © Benjamin Büttner

Am Donnerstag (31.03.) wurde in Waiblingen ein geparkter BMW beschädigt. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Wer hat etwas beobachtet?

Wie das Polizeipräsidium Aalen mitteilte, hatte ein bislang unbekannter Autofahrer im Zeitraum zwischen 05.15 Uhr und 16 Uhr einen im Schüttelgrabenring abgestellten BMW beschädigt. Anschließend fuhr er weiter, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Hinweise auf den Verursacher nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter der Telefonnummer 07151 950422 entgegen.

Am Donnerstag (31.03.) wurde in Waiblingen ein geparkter BMW beschädigt. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Wer hat etwas beobachtet?

Wie das Polizeipräsidium Aalen mitteilte, hatte ein bislang unbekannter Autofahrer im Zeitraum zwischen 05.15 Uhr und 16 Uhr einen im Schüttelgrabenring abgestellten BMW beschädigt. Anschließend fuhr er weiter, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Hinweise auf den Verursacher nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter der Telefonnummer

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper