Blaulicht

Unfallflucht - Zeugen gesucht

Unfall in Winnenden Birkmannsweiler
Symbolbild. © Sarah Engler (Online Praktikantin)

Fellbach. 
Der 66-jährige Fahrer eines weißen Land Rover war am Montag gegen 11.30 Uhr auf der B 14 in Richtung Waiblingen unterwegs. Im Kappelbergtunnel wurde er von einer Golf-Fahrerin rechts überholt, die dann unmittelbar vor den Wagen des 66-Jährigen wieder auf den linken Fahrstreifen einscherte. Dabei stieß sie mit ihrem linken Fahrzeugheck gegen den rechten Kotflügel des Land Rovers.

Die Frau fuhr nach dem Unfall in Richtung Waiblingen weiter. Ihr Golf war dunkelgrün und auf der Heckscheibe war ein großer Aufkleber angebracht. Der Geschädigte bemerkte den Sachschaden an seinem Auto erst, als er schon zu Hause angekommen war. Er erstattete die Anzeige deshalb nachträglich.

Zeugen des Unfalls und besonders auch die Verursacherin werden gebeten sich zur Klärung der Angelegenheit mit der Waiblinger Polizei unter Telefon 07151/950422 in Verbindung setzen.