Blaulicht

Unfallfluchten

Feature Polizei Unfall Polizeiauto
Symbolfoto. © Gabriel Habermann

Fellbach.
Ein unbekannter Fahrer beschädigte am Freitag zwischen 10.30 Uhr und 11.00 Uhr einen Citroen auf einem Kundenparkplatz in der Bruckstraße. Er hinterließ dabei Sachschaden von etwa 1000 Euro. Hinweise auf den Verursacher nimmt das Polizeirevier in Fellbach unter Tel. 0711/57720 entgegen.

Eine weitere Unfallflucht ereignete sich gegen 12.00 Uhr in der Fellbacher Straße. Hier stieß ein 67-jähriger Mercedes-Fahrer beim Rangieren in eine Parklücke gegen zwei davor und dahinter parkte PKWs und beschädigte diese. Anschließend wurde er von Zeugen auf den Umstand hingewiesen, entfernte sich aber zu Fuß unerlaubt von der Unfallstelle und begab sich in eine nahe gelegene Metzgerei. Seine Personalien wurden durch die zwischenzeitlich hinzugerufenen Polizei festgestellt.