Blaulicht

Unfallverursacher sucht Geschädigten

Feature Polizei Unfall Polizeiauto
Symbolfoto. © Gabriel Habermann

Schorndorf.
Am Donnerstagabend fuhr ein 73-jähriger VW-Fahrer beim Ausparken aus einer Garageneinfahrt im Fuchshofweg gegen einen gegenüber geparkten Pkw und beschädigte diesen in Höhe des hinteren rechten Radkastens.

Beim beschädigten Fahrzeug handelte es sich laut dem Unfallverursacher vermutlich um einen schwarzen Kleinwagen der Marke Fiat. Zum Kennzeichen konnte der VW-Fahrer keine Hinweise geben. Der VW -Fahrer hinterließ an der Windschutzscheibe des unfallbeteiligten Fahrzeuges einen Zettel mit seiner Telefonnummer und meldete den Unfall über Notruf der Polizei.

Da der geschädigte Fahrzeugbesitzer zwischenzeitlich wegfuhr, wird er nun gebeten, sich zur Schadensregulierung mit dem Polizeirevier Schorndorf unter der Telefonnummer 07181 2040 zu melden.