Blaulicht

Update: Vermisster 62-Jähriger tot im Wald gefunden

Blaulicht Polizeimappe Polizeimütze Polizeihut Polizeiakte Polizei Symbol Symbolbild
Symbolbild. © ZVW/Gabriel Habermann

Schorndorf.
Der vermisste 62-Jährige aus Schorndorf, nach dem die Polizei seit Montagmorgen (25.11.) gefahndet hatte, ist tot aufgefunden worden. Das gab die Polizei am Dienstag in einer Pressemitteilung bekannt. Die Polizei hatte zunächst am Dienstagmorgen weiter nach dem Mann gesucht. Dabei war auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Nach einem Zeugenhinweis wurde der Mann schließlich tot in einem Waldgebiet zwischen Schorndorf und Schlichten entdeckt. Auch sein Auto wurde dort gefunden. Die Kripo Waiblingen hat die Ermittlungen übernommen. Es gebe keine Hinweise auf Fremdeinwirkung, sagte ein Polizeisprecher auf Nachfrage.