Blaulicht

Verdächtiger Mann gesucht

Feature Polizei Unfall Polizeiauto
Symbolfoto. © Gabriel Habermann

Fellbach.
Am vergangenen Samstagnachmittag spielten zwei 8-jährige Mädchen auf dem Spielplatz an der Ecke Wernerstraße/Täschenstraße, der neben einem Kindergarten liegt. In dem Zeitraum zwischen 15.00 Uhr und 16.30 Uhr fiel ihnen ein Mann auf, der sich ebenfalls auf dem Spielplatz aufhielt, sie beobachtete und sich möglicherweise auch verdächtig verhielt. Beide Mädchen wurden von der Polizei befragt, machten aber unterschiedliche Aussagen zu dem Vorfall. Daher sucht die Polizei nach Zeugen, die den Sachverhalt mit Hilfe von weiteren Hinweisen verifizieren können. 

Bei dem Verdächtigen soll es sich um einen älteren Mann mit grauen Haaren und kräftiger Statur mit Bauch handeln, der Koteletten bis zum Unterkiefer hatte. Er trug keinen Bart, aber eine Brille und eine dunkle Jacke der Marke Jack Wolfskin.

Weitere Hinweise auf den Mann nimmt die Kriminalpolizei Waiblingen unter Telefon 07151/5800 entgegen.