Blaulicht

Vermisstensuche in Backnang: Senior ist wohlauf

Polizeihubschrauber
Symbolfoto. © Gabriel Habermann

Am Mittwochabend (23.11.) flog ein Polizei-Hubschrauber über dem Backnanger Teilort Maubach. Das meldete die Polizeidirektion Aalen um 19.10 Uhr. Gesucht wird nach  einem 83-jährigen Mann, der  um 18 Uhr von seiner Familie als vermisst gemeldet wurde. Inzwischen konnte die Polizei Entwarnung geben.  Der Senior war selbstständig und wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt, teilt ein Polizeisprecher mit. Der Mann brauche aktuell auch keine ärztliche Versorgung. Um 19.30 Uhr war die Vermisstensuche auch schon wieder beendet.

Am Mittwochabend (23.11.) flog ein Polizei-Hubschrauber über dem Backnanger Teilort Maubach. Das meldete die Polizeidirektion Aalen um 19.10 Uhr. Gesucht wird nach  einem 83-jährigen Mann, der  um 18 Uhr von seiner Familie als vermisst gemeldet wurde. Inzwischen konnte die Polizei Entwarnung geben.  Der Senior war selbstständig und wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt, teilt ein Polizeisprecher mit. Der Mann brauche aktuell auch keine ärztliche Versorgung. Um 19.30 Uhr war die

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 6,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper