Blaulicht

Versuchter Einbruch in Fellbach: Mann überrascht Täter auf frischer Tat

Polizei
Symbolfoto. © ZVW/Gabriel Habermann

Auf frischer Tat hat ein Mann am Sonntag (27.03.) zwei Einbrecher in Fellbach ertappt. Wie die Polizei mitteilt, hatten die beiden bislang unbekannten Männer gegen 19.40 Uhr in der Stuttgarter Straße das Rolltor zu einer Tiefgarage gewaltsam geöffnet. Durch die Tiefgarage waren sie ins Erdgeschoss eines Gebäudes gelangt. Als der Mann die beiden Täter überraschte, flüchteten sie durch einen Seiteneingang.

Zu den Tatverdächtigen liegt folgende Beschreibung vor. Beide sollen hellhäutig, circa 1,75 Meter groß und schlank gewesen sein. Einer der beiden hatte einen Drei-Tage-Bart. Bekleidet war er mit einer Jeans-Hose, Turnschuhen und einem olivgrünen T-Shirt, auf dem ein neonfarbenes Hanfblatt aufgedruckt war. Er sprach akzentfreies Deutsch.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu den beschriebenen Personen geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier in Fellbach unter der Telefonnummer 0711 - 57720 zu melden.

Auf frischer Tat hat ein Mann am Sonntag (27.03.) zwei Einbrecher in Fellbach ertappt. Wie die Polizei mitteilt, hatten die beiden bislang unbekannten Männer gegen 19.40 Uhr in der Stuttgarter Straße das Rolltor zu einer Tiefgarage gewaltsam geöffnet. Durch die Tiefgarage waren sie ins Erdgeschoss eines Gebäudes gelangt. Als der Mann die beiden Täter überraschte, flüchteten sie durch einen Seiteneingang.

{element}

Zu den Tatverdächtigen liegt folgende Beschreibung vor. Beide sollen

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper