Blaulicht

Von Fahrbahn abgekommen

Blaulicht Polizei  Symbol Symbolbild symbolfoto
Symbolfoto. © Benjamin Büttner

Backnang. 
Eine 26-jährige Golf-Fahrerin kam am Mittwochabend gegen 23.00 Uhr auf der K 1904 zwischen Strümpfelbach und Aspach von der Fahrbahn ab. Als ein entgegenkommendes Auto auf ihren Fahrstreifen geriet, wich sie erst nach rechts aus, verlor dann aber die Kontrolle über ihr Auto und kam schließlich von der Straße ab. Der Wagen kam an einer Böschung zum Stillstand. Die 26-jährige blieb hierbei unverletzt. Der andere Autofahrer setzte seine Fahrt in Richtung Strümpfelbach ohne anzuhalten fort.

Weil die 26-Jährige mit nahezu 1,5 Promille unterwegs war, wurde eine Blutuntersuchung veranlasst. Ihren Führerschein musste die Autofahrerin abgeben. Zur Klärung des Vorfalls bittet die Polizei Backnang unter Telefon 07191/9090 um Zeugenhinweise.