Blaulicht

VW-Transporter kommt von B29 ab, Fahrer verletzt

1/4
Remshalden Grunbach Unfall B 29 B29 Großheppach_0
Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt. © Alexander Roth
2/4
Remshalden Grunbach Unfall B 29 B29 Großheppach_1
Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt. © Alexander Roth
3/4
Remshalden Grunbach Unfall B 29 B29 Großheppach_2
Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt. © Alexander Roth
4/4
Remshalden Grunbach Unfall B 29 B29 Großheppach_3
Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt. © Alexander Roth

Remshalden-Grunbach. Am Freitagmorgen ist ein VW-Transporter bei der Ausfahrt Grunbach von der B29 abgekommen. Der Fahrer wurde leicht verletzt, am Auto entstand Totalschaden.

Ein 39-jähriger Fahrer eines VW-Transporters wollte die B29 an der Ausfahrt Grunbach verlassen. Hierbei kam er vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab, überquerte eine Wiese, schantze über einen dortigen Bach und kam anschließend zum Stehen.

Am VW-Transporter entstand Totalschaden in Höhe von ca. 25.000 EUR. Außerdem kam es zu Flurschaden an der Wiese und ein Leitpfosten wurde beschädigt. Der Fahrer des Transporters wurde beim Unfall leicht verletzt und vorsorglich zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.