Blaulicht

Waiblingen: Roller gleich zweimal entwendet

Roller Motorroller Symbol
Symbolfoto. © Marion Wellmann/Pixabay

Innerhalb von zwei Wochen wurde der Roller eines 38-Jährigen in Waiblingen gleich zweimal entwendet.

Polizei sucht Zeugen

Wie das Polizeipräsidium Aalen mitteilte, war das Fahrzeug beide Male in der Straße "Im Unterdorf" abgestellt. Nach dem ersten Diebstahl wurde der Roller in der näheren Umgebung stark beschädigt aufgefunden. Bei dem Roller handelt es sich um ein schwarzes Fahrzeug der Marke REX, an dem das Versicherungskennzeichen 128 JOK angebracht ist.

"Hinweise auf den Täter bzw. den Verbleib des Rollers nimmt der Polizeiposten Waiblingen-Hohenacker, Tel.: 07151/82149 entgegen", heißt es weiter im Polizeibericht.

Innerhalb von zwei Wochen wurde der Roller eines 38-Jährigen in Waiblingen gleich zweimal entwendet.

Polizei sucht Zeugen

Wie das Polizeipräsidium Aalen mitteilte, war das Fahrzeug beide Male in der Straße "Im Unterdorf" abgestellt. Nach dem ersten Diebstahl wurde der Roller in der näheren Umgebung stark beschädigt aufgefunden. Bei dem Roller handelt es sich um ein schwarzes Fahrzeug der Marke REX, an dem das Versicherungskennzeichen 128 JOK angebracht

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper